
Den Schlüssel für Ihr Zimmer bekommen Sie an Ihrem Anreise-Tag:
Sprechen Sie bitte vor Ihrer Anreise mit dem Mitarbeiter an dem Empfang falls Sie
Sie erreichen den Mitarbeiter am Empfang:

Während dieser Zeiten ist das Bildungs-Zentrum für alle Besucher und Gäste offen:
Gäste von dem Bildungs-Zentrum bekommen noch eine Zahlen-Kombination für den Haupt-Eingang.
Die Zahlen-Kombination können Sie dann an dem Haupt-Eingang von dem Bildungs-Zentrum eingeben.
Dann öffnet sich die Eingangstür.

Das Bildungs-Zentrum in Kirkel hat
Das ganze Bildungs-Zentrum ist barrierefrei.
Das bedeutet: Es gibt keine Hindernisse für Menschen im Rollstuhl.
Die Zimmer in dem Bildungs-Zentrum
Außerdem gibt es für alle Gäste kostenloses WLAN.
Alle Zimmer sind Nicht-Raucher-Zimmer.
Auch E-Zigaretten und Wasserpfeifen sind verboten.
Denn sonst geht der Rauchalarm an.

Alle wichtigen Informationen über das
Bildungs-Zentrum in Kirkel können Sie hier nachlesen:
