
Das Bildungs-Zentrum liegt in der Stadt Kirkel in der Nähe von dem Bahnhof.
Sie können sehr gut mit der Bahn nach Kirkel fahren.
Und dann von dem Bahnhof zu dem Bildungs-Zentrum laufen.
Der Weg dauert etwa 10 Minuten.

Bildungs-Zentrum Kirkel
Am Tannenwald 1
6 64 59 Kirkel

Hier finden Sie eine Anfahrt-Beschreibung für
die Anreise mit Auto, Bahn oder dem Fahrrad:
www.bildungszentrum-kirkel.de/anreise
Sie haben noch Fragen zur Anreise?
Dann rufen Sie uns einfach an.
Das ist die Telefon-Nummer: 0 68 49 90 90

Im Eingangs-Bereich von dem Bildungs-Zentrum ist der Empfang.
Wenn Sie im Bildungs-Zentrum ankommen:
Melden Sie sich bitte zuerst an dem Empfang an.
Der Mitarbeiter am Empfang
Ab 20 Uhr bis 6.30 Uhr gibt es einen Sicherheits-Dienst.
Der Mitarbeiter von dem Sicherheits-Dienst sitzt dann an dem Empfang.
Oder es gibt eine Telefon-Nummer am Empfang.
Dann können Sie den Mitarbeiter von dem Sicherheits-Dienst anrufen.

Im Bildungs-Zentrum gibt es ein Verwaltungs-Büro.
Das Verwaltungs-Büro ist im 1. Stock über dem Empfang.
In dem Verwaltungs-Büro können Sie Ihre Rechnung bezahlen.
Ein Schwerbehinderten-Seminar ist ein Seminar für den Schwerbehinderten-Vetreter.
Der Schwerbehinderten-Vertreter vertritt die Interessen von
Menschen mit einer Einschränkung im Betrieb oder der Behörde.
