Anreise

Das Bildungs-Zentrum liegt in der Stadt Kirkel in der Nähe von dem Bahnhof.

Sie können sehr gut mit der Bahn nach Kirkel fahren.
Und dann von dem Bahnhof zu dem Bildungs-Zentrum laufen.
Der Weg dauert etwa 10 Minuten.

Das ist die Adresse von dem Bildungs-Zentrum:

Bildungs-Zentrum Kirkel
Am Tannenwald 1 
6 64 59 Kirkel

Und so kommen Sie hin

Hier finden Sie eine Anfahrt-Beschreibung für
die Anreise mit Auto, Bahn oder dem Fahrrad:
www.bildungszentrum-kirkel.de/anreise

Sie haben noch Fragen zur Anreise? 

Dann rufen Sie uns einfach an.
Das ist die Telefon-Nummer: 0 68 49   90 90


Empfang

Im Eingangs-Bereich von dem Bildungs-Zentrum ist der Empfang.

Wenn Sie im Bildungs-Zentrum ankommen:
Melden Sie sich bitte zuerst an dem Empfang an.

Der Mitarbeiter am Empfang

  • sagt Ihnen wo Ihr Seminar statt findet.
  • gibt Ihnen Ihre Zimmer-Karte.
    Die Zimmer-Karte bekommen Sie ab 13 Uhr.
  • hilft Ihnen bei Fragen.

Das sind die Beratungs-Zeiten von dem Empfang:

  • Montag bis Freitag 7 Uhr bis 18 Uhr 
  • Samstag  7 Uhr bis 15 Uhr 

Ab 20 Uhr bis 6.30 Uhr gibt es einen Sicherheits-Dienst.
Der Mitarbeiter von dem Sicherheits-Dienst sitzt dann an dem Empfang.

Oder es gibt eine Telefon-Nummer am Empfang.
Dann können Sie den Mitarbeiter von dem Sicherheits-Dienst anrufen.


Bezahlen für Seminare von der Arbeitskammer

Im Bildungs-Zentrum gibt es ein Verwaltungs-Büro.

Das Verwaltungs-Büro ist im 1. Stock über dem Empfang.
In dem Verwaltungs-Büro können Sie Ihre Rechnung bezahlen.

Wenn Sie an einem Seminar von der Arbeitskammer teilnehmen:

  • Zahlen Sie Ihre Rechnung am ersten Seminar-Tag.
  • Sie zahlen in dem Verwaltungs-Büro.
  • Sie Können mit der EC-Karte oder mit Bargeld bezahlen.

Wenn Sie an einem Schwerbehinderten-Seminar oder  einem Seminar von BEST teilnehmen:

  • Bekommen Sie erst nach dem Seminar eine Rechnung geschickt.

Ein Schwerbehinderten-Seminar ist ein Seminar für den Schwerbehinderten-Vetreter.
Der Schwerbehinderten-Vertreter vertritt die Interessen von
Menschen mit einer Einschränkung im Betrieb oder der Behörde.

Sie möchten immer über unser aktuelles Kultur oder Seminarangebot informiert werden? Dann melden Sie sich hier zu unserem Arbeitskammer-Newsletter an:

Newslettersystem der Arbeitskammer


Weiterbildungsportal Saarland